Wenn eine Frau einem Mann aus dem Urlaub schreibt und auch Bilder von sich schickt, was ist das?

Support

Liebe/r Oralhexe,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Freundschaft 40%
Völlig durchgedreht! 20%
Übertriebene Selbstdarstellung 20%
Liebe! 13%
Hat nichts zu bedeuten 6%
Spaß 0%

10 Antworten

Übertriebene Selbstdarstellung

Eine Mischung aus Liebe, Abnormalität, Spass und Freundschaft =)

Auf mich wirkt das nur traurig, billig und verzweifelt. Wer so etwas macht, hat kein Selbstwertgefühl

Freundschaft

zumindest wird er eine freundschaftliche Beziehung wollen, möglicherweise ja mehr. Kommt auf den Typen an, wenn er oft ähnliche spontane Aktionen macht, muss es nicht allzu viel bedeuten. Aber zumindest heißt es wohl, dass er dich mag und man den Kontakt aufbauen kann, wenn er nicht vorher schon groß da ist.

Was möchtest Du wissen?