Ist eine Frau immer berechnend wenn sie sich sehr aufreizend gegenüber einem Mann kleidet oder solche Fotos schickt?

6 Antworten

Was meinst du denn damit? Dass der Mann davon ausgehen kann, sich die Frau ‚klären‘ zu können?

Wenn du das meinst: Nein. Es gibt Frauen, die sich für sich so kleiden und es gibt Frauen, die verdienen mit solchem Content ihr Geld.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Ich meine dass eine Frau immer ihre Reize einsetzt um einen Mann auszunutzen. Eine ehrliche Frau hat es nicht nötig sich sexuell zu inszenieren.

Shithappened  15.12.2022, 12:56
@KoenigLudwigXIV

Das tut eine Frau nicht. Eigenartig wie du da drauf kommst. Wenn ich meine ‚Reize einsetze‘, dann weil es mir so gefällt und nicht, weil ich etwas will.

Shithappened  15.12.2022, 13:00
@KoenigLudwigXIV

Ich bin an Männern in keinster Weise interessiert, von daher verstehe ich nicht, was du willst. Aber interessant, dass du denkst, Männer wären so wahnsinnig wichtig für Frauen.

Walter159  15.12.2022, 13:07
@KoenigLudwigXIV

Nun, die die das tun haben es im Prinzip auch nicht nötig aber das Balzverhalten der Menschen ist wie im Tierreich, angeboren.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@Walter159

Die Liebe meines Lebens hat aktuell leider einen Freund. Sie ist in USA und glaubt dort bleiben zu können. Aber ihr Freund du keine Kinder. Deshalb glaube ich die Beziehung geht bald zu Ende und der Weg ist für mich frei ...

Jedenfalls hat sie mich gebeten ihrer Cousine Arbeit zu besorgen. Und sie hat mich jetzt angeschrieben wann ich komme. Aber vorher ihr Profilbild umgestellt. Nackt mit rotem BH mit Dekolleté, Zunge raus und viel Make-Up... Und nun ?

Walter159  15.12.2022, 13:17
@KoenigLudwigXIV

Nun wenn sie einen BH trägt ist sie ja nicht gleich nackt. Sie macht sich aber eventuell lustig über Dich, geh rüber und finde es heraus.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@Walter159

Also ein Profilbild nur im roten BH mit Zunge raus und Make-up ist schon pikant. Ich will jedoch nicht sie. Habe Angst, dass sie schlecht über mich redet.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@Walter159

Dann ist meine Liebe sauer und denkt ich bin ein Versager. Ich konnte ihr schon nicht helfen, aber das ist auch unmöglich gewesen weil sie ja in den USA leben will und wie soll ich der dort ebenfalls Ausländer ist helfen können ...

Deshalb muss ich jetzt der Cousine Arbeit besorgen. Ohne in eine Falle zu geraten.

Sie hat halt selber Spass daran sich huebsch zurecht zu machen!

Tannibi  15.12.2022, 12:40

Genau. Zweifellos würde sie das auch auf einer
einsamen Insel ohne Zuschauer tun.

twinax  15.12.2022, 12:56
@KoenigLudwigXIV

Das weiss ich nicht! - Denn ich zumindest achte immer auf ein gepflegtes Aeussere, sowie ich das Haus verlasse!

Villt mag sie es auch einfach nur sich so zu Kleiden.

Von einem Experten bestätigt

Nein, sind sie nicht.

Viele mögen es, sich so zu kleiden, ganz ohne Hintergedanken.

Jeder ist berechnend. Egal, was er tut . Equitytheorie ist ein Ansatz .