Gefallen euch als Mann solche Corsagen bei Frauen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

👍 50%
👎 50%

8 Antworten

👍

Gestern so eine in der U-Bahn gesehen und es strahlt schon sehr viel Selbstbestimmtheit und Selbstbewusstsein aus, auch wenn es mitunter etwas billig wirkt. Nette Abwechslung zu Croptops.

👍

Das ist meiner Auffassung nach keine Korsage, sondern ein Torselett.

Es ist etwas Schönes für "drunter". Weiß wirkt verspielt, während Schwarz immer edler und auch ein Stück weit verruchter wrkt ....🔥🔥🔥 Ich würde immer Schwarz nehmen.

Die Frage, ob Weiß, Schwarz oder sogar farbig, stellt sich nach dem Frauentyp Nicht jeder Frau steht Weiß oder Schwarz! Und verspielte Wäsche ist auch nicht für jede Frau das Passende.

Ich bin übrigens kein Mann - Ich hoffe, das ist okay. ☺

👎

Diese wirkt nicht so edel, aber mittlerweile gibt es wirklich sehr schöne Dessous und glaub mir damit wirst du ihn teilweise richtig geil machen können, also meine Partnerin konnte es und es war anderer Sex voller Leidenschaft, härter etc.

👎

die Kleidung einer Frau ist mit weitgehend egal - ich finde sie erotisch (oder auch nicht), nicht das, was sie an hat.

Das ist nicht wirklich ein Corsett 🥴 das ist normale Unterwäsche mit corsetteffekt das war es aber auch schon.