Schickt ihr Frauen euren Freund/Mann heiße Fotos von euch?

6 Antworten

Falls Aktfotos damit gemeint sind, dann: Nein, das würde ich nie machen. Sonst landen die noch sonstwo im Netz, und das ist dann nicht mehr umkehrbar.

Nö, er fragt ja nicht danach... ich denke ich würde schon bisschen was schicken, aber nicht zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Ichundsie123
Fragesteller

Ich würde immer mal nachfragen😉 meine Frau schickt gerne mal was

fxabin  07.08.2023, 11:15
@Ichundsie123

Mein Freund hat noch nie gefragt... und das nach 2½ Jahren Beziehung

Ichundsie123
Fragesteller
@fxabin

Ohh das ist ja krass! Du würdest aber schon gerne mal von ihn darauf angesprochen werden oder?

fxabin  07.08.2023, 11:19
@Ichundsie123

Nö, mir ist das egal. Er sieht mich ja nackt wenn mir sex haben oder sonst was sexuelles machen... Ich habe nicht im geringsten das Bedürfnis ihm was zu schicken, wenn er will, meinetwegen

Manchmal ja um klar zu zeigen was heut passiert und um die passende Stimmung dazu aufzubauen. Gerne auch Mal kurze Text Nachrichten! Sozusagen Anheizen 🤣

Nein, ab und an mal eine entsprechende Textnachricht, ohne Bebilderung

Das kann er sich in echt angucken.