Kann ein Mann seine Frau Lieben wenn man immer wieder Fremd geht?

19 Antworten

Ein "bisschen Liebe" gibt es nicht. Ich glaube schon, dass man mehrere Personen gleich lieben kann, jedoch "ganz" und nicht "etwas". Für mich hört sich in diesem Fall so an, als die Beziehung von beiden Seiten aus reiner Gewohnheit fortgeführt wird und die beide geben sich mit den Umständen zufrieden.

Wieso lieben ??

Wie naiv müssen Frauen sein, man ist meistens als Mann

in Beziehung, weil man ein gewisses Bedürfnis hat, das ja

Frauen ja nur befriedigen, wenn sie in Beziehung und der grossen Liebe ist.

Dann wird dieses Bedürfnis nicht so recht daheim befriedigt,

somit sucht mann eine andere Lady, um es zu befriedigen,

das hat bei beiden Frauen nichts mit Liebe zu tun, auch wenn es mann es sagt.

klar denn der mensch ist generell fähig polyamor zu lieben. einfaches beispiel. man kann mehrere geschwister lieben, tanten, onkel, mutter, vater ja sogar freunde.

warum sollte es dann bei der romantischen liebe plötzlich anders sein?

um also nur deine frage ohne wertung zu beantworten. es kann sein das er seine frau immernoch liebt. aber das problem bei tiefer Liebe, es fehlt das aufregende am anfang. und der Kerl scheint dies einfach haben zu wollen und zu brauchen.

Jedoch ist es möglich innerhalb der Beziehung diese Aufregung aufrecht zu erhalten. ist nur sehr schwer und mit viel arbeit verbunden.

wenn also deine freundin die ehe retten will und der mann bereit ist kann man das retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Lostdeepboy  29.12.2019, 09:50

Man betrügt keine anderen Menschen... Die Frau sollte den Penner in den Wind schießen.

Nayes2020  29.12.2019, 09:52
@Lostdeepboy

das wäre aber eine wertung die ich ja bewusst nicht getan habe^^

ich würde das auch nicht tolerieren persönlich. aber es wäre verständlich wenn es beide doch versuchen wollen. und ich wollte damit zeigen es ist nicht schwarz weiß im leben und betrügen heißt nicht gleich er liebt mich nicht.

Lostdeepboy  29.12.2019, 13:18
@Nayes2020

Betrug ist aber ein Vertrauensbruch. Treue und Vertrauen sind einer der wichtigsten Aspekte in einer Beziehung, denn darauf baut man alles auf. Man muss sich nämlich auch auf seinen Partner verlassen können in guten sowie schlechten Zeiten.

Nayes2020  29.12.2019, 15:16
@Lostdeepboy

Ja da gebe ich dir ja Recht.

Aber kaputtes vertrauen kann wieder aufgebaut werden. Und Menschen können sich ändern wenn es von einem selbst kommt.

Ist halt schwer aber möglich.

Und es ging nur um die Frage ob Betrug gleich heisst er liebt mich nicht. Das ist das einzige worauf ich einging. Und das kann man halt so nicht sagen weil das zu einfach gedacht ist

Ich glaube nicht, dass der Mann noch seine Frau liebt oder sie jemals geliebt hat.

Der Mann ist als Vater für die Kinder echt eine Schande...

MaghrebQuenn
Fragesteller

Aber warum macht er das dann heimlich wenn er kein bock auf sie hat

Lostdeepboy  29.12.2019, 13:20
@MaghrebQuenn

Weil er vielleicht wegen den Kindern an sie gebunden ist. Viele haben auch nicht den Arsch in der Hose schluss zu machen.

Ja kann er. Man kann auch mehrere Menschen lieben. Aber trotzdem ist Fremdgehen ein absolutes NoGo, wenn man sich auf eine monogame Beziehung eingelassen hat.