Mein Mann?
Hallo ihr lieben,
Ich habe die handyrechung bekommen mit 111€ ich zahle eigentlich nur 24,99 Gebühren jährlich usw ist mir schon klar, Netflix zahle ich auch weiß ich alles. Aber dieser Text hier entweder ich bin dumm oder ich verstehe es richtig? Ich habe bislang noch nie e-scoter in Anspruch genommen noch nie? Danke
5 Antworten
Das ist nur beispielhaft, wofür du die Handyrechnung nutzen kannst. Die tatsächliche Nutzung ist an anderer Stelle aufgeführt.
Hier wurden Dienstleistungen via Handyrechnung bezahlt; die Aufzählung ist nur beispielhaft zu verstehen. Im Einzelnachweis sollte eigentlich genaueres zu Art und Umfang der getätigten Abrechnungen bzw. Käufe zu finden sein.
Da steht "z.B." und "etc." - du weißt was diese Abkürzungen bedeuten?
Wenn nicht, das heißt dass es ich hierbei um eine nicht abschließende Aufzählung von (mehr oder weniger) willkürlich ausgewählten Beispielen handelt welche nichts mti dir zu tun haben müssen...
Dieser Text sagt dir ...
solltest du im Apple App Store, respektive Google Play Store eine App, Buch, ... erwerben, oder über eine App oder über NFC mit dem Smartphone Waren/ und Dienstleistungen erwerben, und es wird über die Mobilfunkabrechnung abgerechnet, ist bei Einwende, der Verkäufer, die Dienstleistungsfirma darauf anzusprechen. Nicht dein Mobilfunkprovider.
Beispiele dafür können sein ... Ticket über NFC bezahlen. Mobilgame erworben. Booster Packs fürs Mobile Gaming erworben. Im Ladengeschäft via Mobilfunkabrechnung bezahlt.
Was verstehst du jetzt genau nicht? Mit dem Handy wurde was bezahlt...das ist Fakt.Kannst du dort nicht anrufen und genau nachfragen um welches Produkt es dich handeln soll?