Mein Lehrer nennt mich dumm. Ich nehme es aber als Beleidigung wahr. Was tun?

3 Antworten

Suche das private Gespräch mit ihm und sag ihm dass das so nicht geht! Lehrer sind Pädagogen und dürfen So etwas nicht sagen! Vielleicht ist es ihm nicht bewusst oder so haha… sprech ihn einfach mal darauf an, dass es dich verletzt :) vielleicht wacht er dann auf!

Ganz einfach!

Ich würde es ignorieren und selbsicher weiter machen wie immer.

Seien wir ehrlich nimand ist dum jeder hat seine stärke und schwächen. Es gibt sogar bereichen in dem du begabter bist als deine Lehrerin. Deswegen mach kein Drama daraus.

RaffaelSchellen  23.04.2024, 22:02

wenn du darauf antwortest zeigt es nur das es dich verletzt hat und das leben ist zu kurz im sich solche kleinigkeiten aufzu regen.

Es gibt ja irgendwo einen Grund