Mein Lehrer kümmert sich zu viel um mich..Hilfe!

8 Antworten

ouch du arme :/ ich kann dir nur spontan raten geh zum psychater und red dir den kummer aus der kann dann schon weiterhelfen und irgendwie sag es deinem lehrer dass du ihn liebst... sei es per sms oder nur ein zettel wo des draufschreibst und ihm gibst bzw in seine lehrertasche reinsteckst... ich weiss das ist 1000 mal leichter gesagt/geschrieben als getan, aber wenn du es hinter dir hast, dann hast du gewissen und weisst was wirklich sache ist und vorallem die last fällt dir ab und dir gehts wieder gut! mit hoffnungsvollen grüßen, D4Tw33K4ZZ!

WhiteLies14
Fragesteller

Danke :(

schubsi  09.08.2014, 02:06
@WhiteLies14

Davon würde ich dir dringend abraten, ihm per SMS oder Zettel eine Nachricht zu schreiben, das du ihn liebst, das kann voll nach hinten losgehen.

Er macht sich Sorgen, weil er Angst hat, das du dir was antun könntest und er nicht herausfinden kann, was dich bedrückt. Du hast das richtig erkannt, du darfst ihn nicht in Schwierigkeiten bringen. Er hat wahrscheinlich eine Frau und ein Kind und würde sich auch schon wegen deines Alters nicht für dich interessieren. Sag ihm, er soll nicht ständig fragen und dich in Ruhe lassen, du bist eben nah am Wasser gebaut. http://www.palverlag.de/nah-am-wasser-gebaut.html Konzentriere dich auf das was er lehrt. Halte Ausschau nach einen Freund, passend zu deinem Alter. Dann wird auch dein Lehrer nur noch dein Lehrer für dich sein. Alles Gute

Hi, lern in seinem Fach viel, das freut ihn sicher sehr. Sei jetzt nicht traurig, das kann ja nachdem du die Schule abgeschlossen hast, noch etwas werden. Jetzt wär das eine Katastrophe für ihn. Er würde seinen Job verlieren und noch eine Strafe bekommen. Also warte doch mal ab. Solltest du dich aber in der nächsten Zeit in einen zu dir passenden Jungen verlieben - ist das nicht verboten ;) LG Korinna

Schau dir mal deinen Zustand in den Stunden objektiv an: Wer vermutet schon hinter deinem Verhalten Liebe bzw. Verliebtheit? Da ist es eigentlich klar, dass er was dagegen tun MUSS (in dem Fall aber nicht KANN), sonst wäre er kein LEHRER.

Ich persönlich glaube nur, dass du dich in deine angebliche "Liebe" hineinsteigerst!

Du wirst einfach die erste sein die für ihn schwärmt und er nicht wirklich weiß wie er damit umgehen kann bzw es gar nicht merkt

Der will dir eigentlich nur helfen.