Mein Leben langweilt mich zu Tode, was tun?

5 Antworten

Tipp: mach Körperliche Aktivitäten, geh ins GYM oder geh Laufen. Körperlicher Sport ist sehr gut für den Kopf und Körper. Suche die ein Praktikum kann auch nur 1 oder 2 Wochen gehen. Treff dich mit Freunden und geht was Trinken.

Hast Du bisher gearbeitet? Also zwischen dem Abschluss und jetzt?

Oder keine Berufserfahrung und nach dem Abschluss arbeitslos gewesen?

Vielleicht hilft ein Praktikum für den Einstieg, falls Du zu lange raus bist.

Vor allem: Nicht aufgeben! ☝️💪

Ich habe mit 31 nochmals eine Ausbildung zur Pflegefachkraft gemacht, welche ich im letzten Jahr abgeschlossen habe. Vor Jobs kann ich mich seitdem nicht mehr retten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Einen Master machen.

Eine andere Art von Weiterbildung besuchen, z. B. bei der IHK.

Eine ehrenamtliche Tätigkeit ausüben, es werden immer Leute gesucht.

Einen Job finden und Sport treiben.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️