Mein Leben ist gelaufen! Was soll ich noch tun?

6 Antworten

Es wird dir jeder sagen gibt nicht auf, aber das hört man jedes Mal und immer wird's nur noch schlimmer. Ich habe damals Kraft in meinem Glauben, persönlicher Entwicklung und Geld verdienen gefunden. Vielleicht findest du ähnliche Sachen für die du dich noch halbwegs begeistern kannst... Konzentriere dich auf sie und Versuche dich somit so gut wie möglich abzulenken. Ich hoffe du findest so in bessere Zeiten

LG

Bjoern78a
Fragesteller

Danke

Du könntest deinen Horizont erweitern, und dich auch an anderen Aktivitäten begeistern. Manchmal passiert das auch zufällig, deshalb ist Suizid die schlechtere Option. Aber wenn du dich etwas drehst, wird aus der zufälligen Möglichkeit eine hohe Wahrscheinlichkeit.

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Bjoern78a
Fragesteller

Danke. Ich glaube an Gott

Nichts ist gelaufen, es kommt was Neues.

Versuche offen dafür zu sein

Bjoern78a
Fragesteller

Danke

Denk trotzdem positiv .Es ist nur ein Spiel. Kopf hoch . Kann sich alles immer zum positiven wenden .Wenn du nur dran glaubst .steck den Kopf nicht in den Sand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung