Sportwetten: Wie können dort Leute von Leben?

3 Antworten

Die allermeisten die das behaupten sind dumme Schwätzer. Die Quoten der wettanbieter sind so kalkuliert das wie bei jedem Glücksspiel auf Dauer nur der Anbieter gewinnt.

Das wäre die Absolute Ausnahme wenn es jemanden gelingt auf lange Sicht die Ergebnisse besser einzuschätzen als dutzende Experten der wettveranstalter.

Pikario931  08.04.2022, 22:26

An sich stimmt es was du sagst. Das, was die Wettanbieter machen, ist die sogenannte Marge einzuberechnen in ihren Quoten. Allerdings machen die auch Fehler und hier und da ist die Quote mal zu hoch (Höher als die tatsächliche Wahrscheinlichkeit, 1/Quote mal 100 = Wahrscheinlichkeit in %). Wenn man eine Software besitzt, die das für einen sucht und man weiß, wie man das ausnutzt, kann man 4-stellig im Monat verdienen. Ich habe 4 Monate gebraucht, um felsenfest in diesem Thema zu sein, um alles zu lernen.

Das ist kein Job das sind einfach nur süchtige Menschen. Und ja und nein sie gehen nach Statistiken usw aber Garantie hat man nie

Wirklich davon leben, können nur die Anbieter.