Mein Laptop wurde Gesperrt! Hilffe!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund von mir hatte das selbe Problem. Heute oder Morgen sehe ich ihn wieder, dann werde ich ihn mal fragen, wie er es gelöst hat. Gehe NIEMALS auf so eine unseriöse Forderung ein! Ich bin zwar kein Computerexperte, aber versuche mal deinen Laptop im abgesicherten Modus zu starten. Wenn du Windows 7 hast, könntest du ausserdem versuchen, ihn auf einen früheren Standpunkt wiederherrzustellen.

Hoffe ich konnte dir helfen. Ich komme in ein bis zwei Tagen auf deine Frage zurück.

aTTi

ATTICUS182  05.12.2011, 20:32

Ich habe meinen Freund gefragt, der mir gesagt hat, dass es funktioniert denn Boot Modus zu starten und den Laptop im abgesicherten Modus zu starten. Von dort aus kannst du die infizierten Dateien löschen. =)

Viki21  10.04.2013, 09:21

Danke nur das mit dem neu starten habe ich auch schon versucht und es kommt wieder..es ist nämlich so das ich rein gehe, mich anmelde, ich sehe kurz den Bildschirm & dann kommt schon wieder diese meldung :/

floridalalala  31.05.2013, 15:43

&wie macht man das ich hab das gleiche problem bin im abgesiecherten mmodus u brauche hilfe habe windos7

Ich hatte ihn auch 100.-€ so etwas kommt nicht vom Bund oder Polizei, sondern aus Russland. Brauchst nur die org. Betriebssystem CD, mit ihr beim Start laden und auf Wiederherstellungspunkt vor dem Throjanerangriff stellen und schon ist wieder alles in Ordnung

Viel Spass beim surfen

Bibu

hey, hatte auch dieses problem und da kannste folgendes machen:

Deffninitiv nicht antworten bzw die 100 Euro zahlen, da der Trojaner von den Russen kommt und die damit Geld verdienen. Ruf die Polizei an (nicht 110, sondern die Kripo (findest im telefonbuch oder inet)). Dann werden die dir das genauer erklären und lass dir von denen die Nummer vom Amt für Technik geben. Das Amt wird dir in weniger als 4 min helfen ;)

Wenn dein pc wieder läuft, gehste auf hilfe-trojaner.de (wird dir aber die polizei auch noch erklären) und lässt dich durch virenprogramme und malware sichern

das ist der sogenannte BKA trojaner google einfach mal ukash trojaner entfernen. solltest direkt auf eine anleitung stoßen. Ist ein ganz normaler trojaner nichts bedenkliches.

kingferhat789
Fragesteller

was kann ich dagegen tun?

aurata  19.12.2011, 22:06
@kingferhat789

folge den Links, die hier gepostet wurden. Die besternte Antwort ist nicht unbedingt hilfreich, aber die anderen haben dich schon drauf hingewiesen wo du schauen kannst. Und beim nächsten Computerproblem, poste bitte immer das Betriebssystem dazu, weil es verschieden Anleitung gibt. Sorry wegen der Belehrung, aber so kann man besser helfen.

Hier hast du noch eine sehr gute (erprobte) Anleitung:

http://blog.botfrei.de/2011/07/anleitung-bka-trojaner-manuell-uber-die-registry-entfernen/