Mein Laptop stürzt andauern ab , wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztens ist mein PC abgestürzt, weil sich die Grafikkarte und wichtige Prozesse abgeschossen haben. Möglicherweise Schadware, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann. Wie von meinen Vorrednern schon gesagt, einfach mal die Festplatte überprüfen lassen.

Liebe Grüße

Könnte ja sein, dass der Lüfter nicht richtig aufgesetzt wurde und sich gelöst hat. Was sonst sollte Geräusche machen.

prohaska2  12.10.2014, 13:27

Knabbergeräusche und leises Fiepen kann auch von der Maus kommen.

Laliliebtkuchen
Fragesteller

Mein vater hat gestern die Leitpaste und den Lüfter neu aufgesetzt daran kann es nicht liegen und wie gesagt mit dem Lüfter ist NICHTS!

Du kannst mal 'CrystalDiskInfo' herunterladen, installieren und nachschauen, ob die Festplatte langsam den Geist aufgibt.

Laliliebtkuchen
Fragesteller

Die Festplatte ist auch neu drin ;(