Mein Ladekabel funktioniert ganz plötzlich einfach nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses Problem kenn ich nur zu gut. Die Ladekabel von Appel halten nicht besonders lang. Ich bestelle mir dann immer ein neues Kabel auf Ebay für 10-15€. Die sind zwar meistens fake, halten aber trotzdem eine Weile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flauski 19.06.2017, 00:17

Nicht-Apple-Lightningkabel bekommst Du aus China ab 1,5€. Bestell Dir lieber Vorrat. 

0

Es wäre möglich, dass der Adapter den geist aufgegeben hat. Versuche am besten einen anderen Adapter zu verwenden mit dem gleichen Kabel! Falls Apple wie Android funktioniert (Kabel und Adapter Einzel und nicht fix verbunden.) Wenn das nicht hilft wechsle das Kabel aber nimm den alten Adapter. Somit stellst du fest an was das Problem liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich. Bei meinen Ladekabeln vom Iphone ist es das selbe Problem. Ich vermute, dass das Iphone dadurch zu wenig strom bekommt. Bedeutet, es ist doch ein Wackelkontakt. Bei mir gings machmal, manchmal nicht. Kauf dir einach ein Neues. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste erstmal eine andere Steckdose, vielleicht ist die kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?