Mein ladekabel fällt raus. Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es schon seit Anfang an so ist dann ist es sau schlecht Verarbeitet worden.
Wenn du noch Garantie hast zurück schicken oder auswechseln lassen.

Lizzzzza93
Fragesteller

Ich werde gleich mal nach sehen ob ich noch Garantie habe. Wenn nicht was würdest du dann machen?

philipp0802  23.03.2017, 10:12

Neues Ladekabel kaufen wenn es dann nicht funktioniert schauen wv es kostet es reparieren zu lassen wenn das zu viel kostet selber machen. Viel Glück mein Vater hatte das selbe Problem war total nervig ich habe es dann repariert und alles ging wieder.

Hast du keine Freunde die ein Ladekabel haben? Das sind doch heutzutage USB-Kabel die auf fast alles passen.

Die Ursache kann beim Kabel liegen oder beim Handy. Wenn ein anderes Kabel besser sitzt liegt es endeutig am Kabel. Wenn es am Handy liegt würde ich es reklamieren, denn das wird in Zukunft vermutlich eher noch schlimmer.

War das Kabel beim Handy dabei? Vermutlich ja, dann würde ich einfach reklamieren.

Lizzzzza93
Fragesteller

Ja das Kabel war dabei. Das ist kleiner als die anderen ladekabel.

maja0403  23.03.2017, 10:14
@Lizzzzza93

Dann würde ich das im Rahmen der Gewährleistung bemängeln. Du hast einen Anspruch auf sauber funktionierendes Material ;-)

Nach 2 Monaten... alles einschicken... Gerät und Ladekabel.

Das ist nicht normal.

Noch hast Du Garantie!

Mario