Salz hilft stoppt sofort die Blutung. Am besten ein salzstein nehmen und etwas nass machen

...zur Antwort

Hallo ich habe die sims 4 mit allen gameplays und addons. Ein sucht spiel die Grafik ist sehr schön und eine einfache Steuerung. Es gibt sehr viel und schöne Kleidung und Möbel... Da macht das Bauen echt Spaß. Sogar die Gang Art deines Sims kannst du bestimmen. Und was ich echt süß finde sind die Kleinkinder. Wusstest du das du sogar die Zähne deines Charakters machen kannst. Es gibt so tolle Sachen in Sims 4 und die vampire kann ich dafür echt empfehlen. Also ich bin begeistert. Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Lg

...zur Antwort

Hey wie wäre es wenn du mal ein ein Bücher Geschäft gehst da finden sich leicht Themen zum Reden und nette Mädchen mit Verstand. Sei nett und interessiert und ruck zuck seit ihr in einem Gespräch. Oder in einem Caffè 

...zur Antwort

Darf mein Lehrer so mit mir umgehen?

Hallo. Meine Klasse und ich waren heute auf einen Ausflug, wo wir mit Bus gefahren sind. Meine 3 Freunde und ich haben uns ganz vorne in die erste Reihe gesetzt( es gab immer 2x2 in einer Reihe), als dann aber unsere Lehrer kam, ist einer davon ziemlich ausfallend geworden. Sie hat mich ziemlich gestresst und in einem herrabweisenden Ton gebeten mich nach hinten in die 2. Reihe zu setzen. Ich habe gefragt, ob meine 2 Freunde die neben uns saßen, hinter uns sitzen können und die Lehrer sich da hinsetzen können, das dies immernoch die 1. Reihe is. Darauf hin hat sie angefangen mich anzuschreien und gemeint, das ich mich sofort nach hinten setzen soll, das sie das so entschieden hat und sie mir das zu sagen hat und nich ich. Meine Freundin und Ich wollten keinen stress und haben uns nach hinten gesetzt. Die 2. Lehrerin hatte mich daraufhin gefragt, warum ich so respektlos gegenüber der anderen Lehrerin war, jedoch konnte ich nichts respektloses feststellen. Ich habe sie gefragt, warum die Lehrerin mich anschreien darf, aber ich sie nichmal etwas ganz normales Fragen darf. Sie meinre daraufhin, das sie ja eine Lehrerin sei & ich nur eine Schülerin und ich noch nichts begriffen hab & ich einfach respektlos war. Ich hatte sie gefragt, warum sie sowas sagt, weil ja alle Menschen gleich sind und gleiche Rechte haben. Das is ja so als würde ich sagen " Ja der dunkel farbige Junge darf nich mit Bus fahren, weil er Schwarz ist und ich Weiß" ( Nur ein Beispiel!),sie meinte, das es was ganz anderes ist & das sie ja so viel besser is, weil sie schon alles im Leben erreicht hat und schon einen Abschluss hat und alles. Ich habe daraufhin nichts mehr gesagt, weil mir das echt zu entwürdigend war. Darf ein Lehrer sowas tun? Ich habe angst, das sie mir einen Verweis erteilt, genau das hat sie bei einer aus meiner Klasse auch schon gemacht,wegen angeblichen " respektlosen Verhalten ". Darf mein Leher so zu mir und anderen Mitschülern sein?

...zur Frage

Also zunächst einmal musst du dich nicht anschreien lassen. Als ich noch im der Schule war hab ich mir auch nicht alles gefallen lassen. Du darfst nur nicht ausfallend werden. Aber du kannst gerne zu deinen Lehrern gehen und fragen was ihnen die Laune so verschlechtert hat und ob sie ein Problem mit dir haben. Wenn sie dann anfängt laut zu werden drehst du dich um und lässt die stehen und beschwerst dich beim Direktor. 

...zur Antwort

Wollte nicht direkt im Disney Hotel übernachten. 

...zur Antwort

Hallo 

Ich habe meiner kleinen Cousine die Farbe in ihre blondierten spitzen gekämmt. Sie hatte sich lila heraus gesucht. Die Anwendung war ganz einfach gut in das gekämmte Haar bürsten bis alles gleichmäßig verteilt ist. Einwirken lasen und abspülen... Das Endergebnis ist nicht zu vergleichen mit den Bildern wie es eigentlich aussehen sollte. Total fleckig eine Seite heller und eine Seite dunkler. Ich kann nur abraten. Und bei dunklen Haar geht es überhaupt nicht. LG 

...zur Antwort