Mein Kühlschrank vereist immer auf einer Stelle an der Rückwand habe alles versucht, ist ein Tag gut dann knackt er und bildet wieder Eis?

2 Antworten

Das hatte ich auch. Bei mir lag es daran, dass der Kühlschrank keine guten Dichtungen mehr hatte. Letztendlich half nur noch ein neuer Kühlschrank :/

Eis an der Rückwand ist normal. So kühlt er. Es taut dann wieder auf und läuft über den Ablauf wieder zurück ins System. Und dann gehts wieder von vorne los.