Mein Körper is immer mega heiß, ist dass unnormal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Körper ist immer sehr kalt, ich habe selten über 36°. Das liegt eigentlich im Normbereich der Abweichungen, so wie manche eben 2 Meter groß sind und manche nur 1,50. Bei permanent zu hoher Temperatur besteht die nicht sehr wahrscheinliche Möglichkeit, dass der Körper irgendetwas bekämpfen will, also zum Beispiel eine Auto-Immun-Erkrankung vorliegt oder eine chronische Entzündung. Schilddrüsenproblematik ist auch möglich oder Erkrankung der Gonaden.

Ist dein Körper immer warm oder nur manchmal?

Jeder Mensch hat ne individuelle Körpertemperatur...

Wenn mich die anderen berühren, erschrecken sie sich kurz, weil meine Haut ziemlich kalt ist

ShinobuOshino
Fragesteller

Ich bin permanent warm auch wenn ich mit nem tshirt bei -1° raus gehe friere ich aber mein Körper scheint für andere immer noch extrem warm zu sein

Das ist denke ich normal. Meine Freundin ist eine laufende Heizung sie ist genau so und sie ist kerngesund

Guten Morgen!

Bei manchen Menschen ist das so... wenn es allerdings zu "heftig" wird, kannst du ja mal einen Arzt aufsuchen... der wird dir dort denke ich weiterhelfen können! :)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin