Mein kleinerer Bruder wird ständig geschlagen und bedroht, was tun? ..

19 Antworten

Ich würde nicht länger auf die Polizei warten- ich würde mich bei den Bullen soo lange hinhocken und denen auf die Nüsse gehen, bis die etwas unternehmen. Beweise gibt es ja nun genug, Prügelspuren usw. Bei einer Morddrohung hört es für mich auf. Dazu kommt ja, dass man es nicht einfach als Laberei abtun kann, immerhin haben die schon oft genug zugeschlagen. Selbst mitprügeln würde ich tunlichst lassen, die Sache kann schnell zu groß für Dich werden- und zum Schluss bist Du der gearschte. Viel Erfolg...

Ihr solltet alle (eure ganze Familie) zur polizei gehen. Und denen wirklich allllles sagen. Du hast nähmlich recht , das kann gefährlich werden. Alle anderen Entscheidungen haben höchst wahrscheinlich den Nebeneffekt noch schlimmer zu enden. Ihr müsst das der polizei so schnell wie möglich. Ich glaube zwar nicht aber vlt. Würde reden mit der ex auch helfen...

Puh. Ganz schön heftig. Also offiziell würde ich ja sagen nerv die Bullen bis sie endlich was tun. Inoffiziell würde ich sie auch kaltmachen wollen. Bringt aber weder dir noch deinem Bruder was wenn ihr am Ende mit der Anzeige dasteht und seine Ex sich als Opfer aufspielt. Also könnt ihr nur die Polizei nerven und nerven und nerven. Jmd angagieren bringt auch nichts, da macht ihr euch erpressbar. Vllt hilft es ein bisschen wenn ihr nurnoch in der Gruppe auftretet, also nur ab 5 Personen, natürlich Männer... Lach dir doch mal ein paar Hooligans als Freunde an ;D die prügeln sich gerne xD

Und jetzt im Ernst: Ich hoffe die Polizei tut mal was. Ist ja ihr Job und wir müssen unseren Job ja auch machen ob es uns passt oder nicht. Berichte doch bitte wie es so weitergeht. Ich wünsch dir und deinem Bruder viel, viel Glück!!

Hilfe mein Vater will mich wortwörtlich umbringen!

ICH MEINS ERNST! Er ist extremst streng & behauptet ich lüge obwohl ich nicht lüge. Er hat gegen meine Tür geschlagen, geschrien, gedroht. & ich hab jetzt Angst dass er vor meiner Tür steht - mit nem Messer ;ss

Was kann ich machen?

...zur Frage

Welche Strafen bei Anzeige wegen Drohung?

hallo erstmal. ich habe dem ex meiner jetzigen Freundin gedroht ihn zu hauen und dass wenn er was falsches macht ich ihn ein messer in den Rücken steche (genaueres verbietet mir GuteFrage.Net), (war nicht gut von mir ich weiss bitte keine hatekommentare dafür) da er meine freundin vor nem halben jahr geschlagen hat. Dieser Junge (16) möchte mich zusammen mit seinem Vater anzeigen. Ich (17 Jahre) möchte nun gerne wissen was für Strafen auf mich zukommen können. (bin noch nicht vorbestraft)

...zur Frage

Mir wurde der Mord gedroht!

Hallo, Ich war gerade auf einer Privatparty, dort hat mir einer, wegen nichts, gedroht. Es fiel kein Wort von mir gegen ihn. Ich hab die ganze Zeit versucht Ihn zu beruhigen und mich da irgendwie rauszuholen. Später erfuhr ich, dass er ein Exhäftling ist, der mit seinen 'Freunden' einen Mann einfach so zusammengeschlagen hat, dass dieser 3 Monate im Koma lag. Er ist dann auch nochmal zu mir gekommen und hat weitergedroht. Dabei hat er mir so den Hals zugedrückt, dass ich auch als er schon locker ließ nur schwer Luft bekommen hab. Er sagte, sollte er mich draußen sehen, bin ich fällig. Er hat eine halbe Ewigkeit vor dem Eingang gewartet, bis ich raus bin. Er ist mit ca 5 Freunden hinter mir her und ich bin um mein Leben gerannt. Ich habe sie abgeschüttelt, jedoch befürchte ich, dass er irgendwie von Leuten meinen Namen oder so rausfinden könnte. Dieser Mann ist Psychisch gestört!

Ich hab bereits bei der Polizei angerufen und dort gefragt, was man machen kann. Es kam nur, dass ich dann persönlich anzeige bei der Polizeizentrale erstatten soll, was ich auch machen werde. Ich weiß nur jetzt nicht, was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll, ich hab ehrlich gesagt angst um mein leben.

...zur Frage

hilfe mein ex freund hat mich geschlagen und es geht vor gericht?

Hallo also mein ex freund hat mich geschlagen und hatte mir gedroht mich zu erstechen und umzubringen und hatte auch bilder von mir hochgestellt so jetzt habe ich zwei anzeigen gemacht einmal weil er mich geschlagen hat und einmal wegen den bildern. Jetzt geht alles vor gericht und ich habe angst. Werden kosten auf mich zu kommen und brauche ich einen anwalt weil das sind ja alles kosten und ich gehe noch zur schule.

LG

...zur Frage

Computerspielsucht- was tun?

Hey! Mein Bruder (15) ist süchtig nach Computerspielen und hängt den ganzen Tag vor dem Ding. Man sieht ihn nur zum Essen und wenn man was mit ihm machen will hat er natürlich keine 'Zeit'. Gestern hab ich ihm den Laptop einfach mal weggenommen, aber dann hat er mich angeschrien und geschlagen, sodass ich echt Angst hatte und ihm das Teil zurückgegeben hab. Aber trotzdem will ich ihm aus der Sucht raushelfen- nur wie?

...zur Frage

Dringen Hilfe Bruder rastet komplett aus?

Hallo

Mein blöder Bruder rastet gerade komplett aus. Ich habe richtig Angst. Er hat mir alles weggenommen Handy, Telefon mein verbundes pass als ich an ihm vorbei laufen eilte hat er mich weggeschuckt ich bin umgeknickt deshalb mein Fuß tut weh er hat mich in die Brust geschlagen ich bekomme deshalb kaum Luft mehr... Ich wollte meine mam und meine Schwester anrufen aber er hat mir das Telefon weggenommen.

Was kann ich machen ich habe echt Angst ich weiß nicht was ich machen soll ich habe nur mein iPad sonst nichts

Ich bitte um schnelle Antwort

Lg Handballgirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?