Hilfe mein Vater will mich wortwörtlich umbringen!

12 Antworten

Hallo R41NB0UW, schließ dich ein und warte, dass er sich beruhigt. Wenn es wirklich sehr schlimm ist, benachrichtige jemanden,wenn du Internet/Netz ... hast, der ihn beruhigen kann, ein Freund von ihm oder so, oder auch Freunde von dir. Mehr kann ich dir jetzt auch nicht vorschlagen,aber ich hoffe für dich, dass alles gut geht. Wenn er immer so ist, hol dir aufjedenfall Hilfe.

liebe Grüße Ladybugz :s

Freund meiner Mama ist auch so (Eltern sind getrennt) aber mit dem hab ichs alleine geregelt. Hat mich immer beleidigt sogar fast mal geschlagen aber dann hab ich den mal verprügelt.. Bin Boxer ;D aber mal zum thema: Ruf auf jeden Fall wenn du sicher bist die Polizei!

Auch mein Vater ist mal auf mich losgegangen. Sei vernünftig,schalte die Polizei ein und das Jugendamt. Der wird dich dann erst recht umbringen,sagst du? Mal ehrlich, das ist nach wie vor besser als die ganze Zeit in Angst zu leben. Du kannst auch jetzt deine Sachen packen und zu Freunden oder Verwandten flüchten. Die Entscheidung liegt alleine bei dir. Lebe weiter bei dem Tyrann oder beweg deinen Hintern! :-)

Übrigens war ich auch 13, als er auf mich losging. Und ich lebe nach wie vor! ;-)

0

polizei anrufen, abwarten, ob der sich wieder beruhigt

geh zum jugendamt oder zu polizei , SOFORT !!

Was möchtest Du wissen?