Hilfe mein Vater will mich wortwörtlich umbringen!

16 Antworten

Freund meiner Mama ist auch so (Eltern sind getrennt) aber mit dem hab ichs alleine geregelt. Hat mich immer beleidigt sogar fast mal geschlagen aber dann hab ich den mal verprügelt.. Bin Boxer ;D aber mal zum thema: Ruf auf jeden Fall wenn du sicher bist die Polizei!

Wenn das wirklich ernst ist würde ich vorrüber gehend zu einer freudninn und dann das jugendamt benachrichtigen .. macht denn deine mom nix dagegen ??

Die hasst mich doch genau so sehr wie mein Vater.

0

Auch mein Vater ist mal auf mich losgegangen. Sei vernünftig,schalte die Polizei ein und das Jugendamt. Der wird dich dann erst recht umbringen,sagst du? Mal ehrlich, das ist nach wie vor besser als die ganze Zeit in Angst zu leben. Du kannst auch jetzt deine Sachen packen und zu Freunden oder Verwandten flüchten. Die Entscheidung liegt alleine bei dir. Lebe weiter bei dem Tyrann oder beweg deinen Hintern! :-)

Übrigens war ich auch 13, als er auf mich losging. Und ich lebe nach wie vor! ;-)

0

Dafür scheinst du ja noch genug Zeit gehabt zu haben das hier zu posten, anstatt die Polizei zu rufen..

ICH BIN 13 vdmmt nochmal.

0
@R41NB0UW

Dafür das dein Paps dich umbringen will kannst du hier aber jedem seelenruhig und ganz cool antworten? Also.. Ruf die Polizei, die nehmen dich heute Abend noch mit und stecken dich in vorsorglich ein Heim, wenn's wirklich so ist. Da bleibst dann erstmal ne Weile.

0
@R41NB0UW

Meinst du das tatsächlich ernst? Dein Vater will dich umbringen und du fühlst dich zu schade, um die Polizei zu holen? Dein Alter ist kein Argument.

0

Alos anstatt die Zeit damit zu Verschwenden hier auf GF zu Posten sollteste die Polizei rufen ... mal im echt muss man heute auch logisches Denkvermögen in den Schulen beibringen damit es heute wenigstens eine können

Wie gesagt, wenn ich als 13-jähriges Mädchen meinem aggressiven Vater die Polizei aufn Hals hetze wirds nur noch schlimmer.

0

Was möchtest Du wissen?