Film gesucht?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob er das ist, aber die Story ist ähnlich:

Full of it - Lügen werden wahr

https://youtu.be/mE9x5qri8Yc?si=BqhxoNoZMkjFaRGR

Allerdings ist der Schüler älter (17Jahre) & hat keine Schwester, dann wird er es wohl nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Moasks69
Fragesteller

Leider nicht. Auf diesen Film bin ich auch schon gestoßen :(

xxXScarfaceXxx  29.01.2024, 19:17
@Moasks69

Ja, hab mir das schon gedacht,aber war mir nicht sicher, da ich den schon länger nicht gesehen hab.Ist aber ein amerikanischer Film, den du suchst, oder?

xxXScarfaceXxx  29.01.2024, 19:22
@Moasks69

Keine Ahnung, jetzt will ich es selber wissen, aber den Film hab ich definitiv nicht gesehen.Falls du den Titel findest, schreib mir das in einem Kommentar.Viel Glück👌

Kenn den film bro Jack Parker - Nicht schwindelfrei