Mein kleiner Bruder beleidigt mich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Beschimpfungen sind heutzutage leider fast schon normal. Als ich im Kindergarten ein Praktikum gemacht hab, haben die 4 Jahre alten Burschen teils schon schlimmere Ausdrücke gekannt. Oftmals lernen die Kleinen das in der Schule und/oder im Kindergarten, manchmal von den Eltern, weil die die Erziehung versauen.

Ich denke nicht, dass du das deinem Bruder austreiben kannst. Vielleicht muss er von eurem Vater angeschrien werden, damit er es lernt, denn vor dir hat er offensichtlich keinen Funken Respekt.

Lachst du auch über ihn, wenn er diese Ausdrücke benutzt?

Wenn ja, dann ist das falsch. Das verstärkt dann nur den Effekt, dass er solche Ausdrücke verwendet. Vielleicht solltest du ihm erklären, dass er seine Wut anders abreagieren sollte, für sich selbst, statt sie in solchen Ausdrücken zu entladen. Gut zum Aggressions-, bzw. Wutabbau wäre beispielsweise Schlagzeug spielen. ;)

sag ihm die bedeutung von den wörtern und schalt auch ruhig deine eltern ein sag deinen eltern aber dass sie ihn nicht anschreien sollen sondern bestrafen oder so .

ich kann dir vlt sagen wo das herkommt :) aus dem kindergarten ist in der zeit eig nichts unnormales war auf konfirmation und da kam so en kleienr junge an und schlägt mir in die eier udn dnennt mich ars****** :/ schade was aus unserer welt geworden ist

ignoriere ihn einfach. sei ein vorbild und verhalte dich diplomatisch!