Anzeige wegen beleidigung beim PlayStation Network
Ich habe heute einen PlayStation spieler über eine private nachricht beleidigt da er mich getötet hat ohne grund er meint er wird mich anzeigen und sei ein it experte - mit welcher strafen kann ich von ausgehen wenn er mich wirklich anzeigt ( es waren wörter wie hur** und schlma) Bitte um antwort
3 Antworten
Er wird dich sicher nicht anzeigen, aber er hat genau das erreicht was er wollte... dir Angst machen
Glauben sie eine blockierung reicht aus er meinte es ist alles dokumentiert und och komm da nicht leicht raus Habe mich auch schon Entschuldigt
Ja eine Blockierung langt, dann wird dieser Typ dich nicht mehr belästigen. Und dann vergiss ihn einfach. Hatte auch schon solche Probleme mit solchen Typen die ich dann einfach geblockt habe und dann war es vorbei. Im Internet kann man viel labern, der Typ wird ganz sicher nicht zu Polizei gehen und wenn dann lachen sie ihn da aus :D
Wie will er beweisen, dass du diese Sachen gesagt hast? Außerdem wird es sowieso nicht soweit kommen. Blockier den Typ und gut ist
Angst hab ich auch es gibt eine Freiheitsstrafe für diese wörter
Aber sicher nicht online... Außerdem steht Aussage gegen Aussage
er könnte da beleidigung eine strafbare tat ist aber eig macht sich kein polizist oder so die mühe wegen bericht etc bei sowas
er wird dich nicht anzeigen weil anzeigen nichts bringt und unnötig ist
außerdem: wie soll ich mir das vorstellen wenn er dich anzeigt? geht er zu den cops und sagt: "er hat mich im interwebs beleidigt :C ich weiß zwar nicht wie er heißt, wo er wohnt oder so aber trotzdem"
Hahha brudi chill mal... Er kann dich net anzeigen xD er sagt dass extra nur damit du angst hast... Er kann deine dokumente nicht mal haben 😄 chill wie alt bist du das du an sowas glaubst ahhaha
Ok dank dir :))