Mein Kater liebt Spüle und Waschbecken!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Zooplus gibt es einen sogenannten Katzentrinkbrunnen.Seit ich den habe, hängen alle 5 Katzen dran und trinken wesentlich mehr als früher, das hat sich echt gelohnt,zumal Katzen oft zuwenig trinken und dann Nierenerkrankungen erleiden.

jacky1402
Fragesteller

habt ihr den brunnen oder die tränke?

gegnhang  24.02.2011, 00:50
@jacky1402

den Keramiktrinkbrunnen für 54 €, der braucht nur für 3 € Strom im Jahr, alle meine Miezen sind begeistert, ach so und NICHT neben das Futter stellen. Futter gibts in der Küche, trinken im Wohnzimmer

Keine Angst, er würde nicht verdursten, er würde doch noch aus dem Napf trinken! Aber er weiß auch, dass ihr ihm immer wieder den Hahn aufdreht und es macht ihm bestimmt viel Spaß diesen Tick bei Euch zu zelebrieren:-)

Einer meiner Kater öffnet sogar den Wasserhahn vom Bidet und trinkt dann. Allerdings bevorzugen alle meine Katzen das alte Wasser aus dem Garteneimer, woraus Vögel, Draussenkatzen und meine eigenen 5 meistens trinken. Vielleicht besorgst Du Dir so nen Katzenbrunnen, den es im Tierfachhandel gibt.

Warum willst Du Deinem Kater frisches, fließendes Wasser verwehren, wenn er so sehr darauf steht, ja, es sogar "liebt", wie Du schreibst?!?!