Mein Kater holt blutigen Tampon aus dem Müll?

3 Antworten

Ich denke mal, dass das am Geruch liegt. Entsorge Deine Tampons in nem Eimer, den Dein Kater nicht öffnen oder umwerfen kann, dann passiert sowas auch nicht.

Das ist jetzt nur ne Vermutung: in dem, was bei der Periode "rauskommt", könnten Stoffe enthalten sein, die "fischig" riechen (kommt ja schonmal vor). Vielleicht nimmt dein Kater einen solchen Geruch wahr und denkt, es sei was zu essen?

Er denk halt es sei ein Spielzeug. Ich würde ihm die einfach nicht zugänglich machen.

(Ich hatte erst „mein Vater“, statt „mein Kater“ gelesen und hatte schon einen Schreck :D)

Ceechen
Fragesteller

Ja ich schmeiße die jetzt ganz woanders hin, eklig ist es ja schon...

Ich musste gerade auch wirklich nochmal schauen ob ich nicht wirklich Vater geschrieben habe 😂😂