wieso steht mein Kater so auf plastiktüten?

7 Antworten

Ja, auch meine 5 Katzen lieben Plastiktüten, zum Spielen und kämpfen. Ich denke, es ist das Geräusch, oder auch der Geruch mancher Säcke, der die Katzen animiert.

Voll Normal! Meine Fellnasen lieben ebenfalls Plastiktüten. Die flippen völlig aus, wenn es richtig knistert und raschelt. Ich achte nur darauf, daß die sich nicht luftdicht einschliessen. Wenn man bei den Tüten die Öffnung mit einem Knoten verschliesst,kann nix passieren!

Meine Katzen mögen das auch. Ich lasse sie allerdings keine 5 Minuten mit einer Plastiktüte allein, die Gefahr, drin zu ersticken, ist definitiv vorhanden. Vielleicht kannst Du ihr ja auch mal 'ne größere Papiertüte schenken? Macht meinen Katzen auch Spaß und ich muß nicht sooo aufpassen, dass etwas passiert.

Warum gibt es nur rote Kater und keine Katzen?

Hi!

Ich habe bisher nur rote Kater gesehen, jedoch keine Katzen! Genauso habe ich noch nie einen dreifarbigen Kater gesehen, immer nur Katzen!

Woran liegt das, oder gibt es doch rote Katzen und dreif. Kater?

...zur Frage

Kater frisst nichts , trinkt nichts liegt nur rum was nun?

Ich habe mir gestern ein Geschwister paar geholt beide 1 jahr alt. Der eine tollt rum  und kuschelt der andere liegt nur rum und frisst nichts und trinkt nichts und wenn dann sehr wenig. Er lässt dich streicheln und hochheben 

...zur Frage

Wieso lieben Katzen Kartons und Tüten?

Meine Katze z.B. legt sich lieber, anstatt auf das Bett, sich auf eine Plastiktüte/möchte in die Tüte rein.

Wieso mögen Katzen sowas so gerne?

...zur Frage

mein kater nuckelt an meine katzes hals und alles is klitschenass, wieso macht der das?

es sieht sehr süß aber auch sehr komisch aus xD mein kater nuckelt meiner katze (beide 3monate alt) am hals rum und es kommt mir ein wenig komisch vor, weil sie das nicht macht, is das normal weil er eine zitze sucht und am hals (es ist ja eng da) nähe sucht ?

...zur Frage

Kater liebt Boxershorts vom Partner, wieso?

Eigentlich weiß ich Alles wichtige über Katzen, jedoch ist es mir ein Rätsel wieso einer unserer Kater total auf die getragenen Boxershorts von meinem Freund steht.

Er kuschelt damit, reibt sein Gesicht wie ein wahnsinniger daran und kämpft beim kuscheln auch damit.

Kann mir jemand sagen wieso er das macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?