Mein jack-russel knurrt mich immer an und beisst!

13 Antworten

Ja nee, is klar... Du hast dir einen Hund zugelegt und hast keine Peilung, wie der überhaupt tickt. Bist du überhaupt schon bereit eine JR. zu haben??? Klar, im Fernseher werden immer Promis mit den Hunden dargestellt.... Geh in die Hundeschule und einige Bücher würden dir auch guttuen.

Ich würde eine seriöse Hundeschule aufsuchen. Mich wundert es immer wieder, wieviele Menschen Jack Russels kaufen und wie schnell diese Rasse ihre Besitzer in Griff haben.

Hunde müssen erzogen werden, mit einer klaren Linie und natürlicher Autorität und nicht mit Gewalt.

Wenn du ihn nur als Spielkameraden ansiehst und ihm kein richtungsweisendes Herrchen/Frauchen bist, dann wird es immer einen Machtkampf geben. Am besten ist immer noch eine Hundeschule!

Was möchtest Du wissen?