Mein jack-russel knurrt mich immer an und beisst!

 - (Hund, böse)

13 Antworten

Ja nee, is klar... Du hast dir einen Hund zugelegt und hast keine Peilung, wie der überhaupt tickt. Bist du überhaupt schon bereit eine JR. zu haben??? Klar, im Fernseher werden immer Promis mit den Hunden dargestellt.... Geh in die Hundeschule und einige Bücher würden dir auch guttuen.

Ich würde eine seriöse Hundeschule aufsuchen. Mich wundert es immer wieder, wieviele Menschen Jack Russels kaufen und wie schnell diese Rasse ihre Besitzer in Griff haben.

Hunde müssen erzogen werden, mit einer klaren Linie und natürlicher Autorität und nicht mit Gewalt.

Wenn du ihn nur als Spielkameraden ansiehst und ihm kein richtungsweisendes Herrchen/Frauchen bist, dann wird es immer einen Machtkampf geben. Am besten ist immer noch eine Hundeschule!

Jack Russel Terrier,was soll ich tun?

Hey Leute,
Wir haben uns vor 3 Monaten ein „Jack Russel Terrier“ gekauft,der jetzt 6-7 Monate alt ist.
Leider beißt er noch ab und zu und das Fest wenn er spielen will und ich weiß nicht wie ich es ihm beibringen soll das er nicht mehr beißt.
Dazu wenn wir mit der Familie essen sitzt er neben uns und bellt andauernd weil er auch etwas bekommen will.
Und wann ist ein Jack Russel eigentlich ausgewachsen ?
Wir kümmern uns gut um ihm,er ist nie alleine und schläft auch nie alleine.
Danke voraus!❤️

...zur Frage

Wie lange auf Hund böse sein?!

Hey Leute, mein Mops hat nach 4 Std. allein sein mist gebaut in der wohnung (ich weiß auch, dass er nicht ausgelastet ist, aber geht in letzter zeit nicht anders aus berufl. gründen, is aber auch anderes thema) und hab ihn in seine hütte verwiesen bzw. in den kleinen flur gesperrt, hat sich an mir nicht vorbei getraut nach meiner Ansage (keine sorge, ich würde dem kleinen nix tun). Er weiß auch genau, worum es ging -> hat nämlich den mülleimer "ausgeleert".

Wie lange kann ich den jetzt effektiv allein lassen?! Weil so lange er im flur ist ohne kontakt weiß er doch, was los ist, oder?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich meinem Jack russel am besten das bei Fuß gehen beibringen?

Ich habe einen 6 monate alten Jack Russel dem ich bei fuß gehen und anderes beibringen will. Wie bringe ich ihm das am besten bei ?

...zur Frage

Was soll ich tun mein Hund beisst und knurrt mich an.

Mein Hund beisst und knurrt mich immer wieder an wenn ich ihn in den popo leicht kneife . Ich kneife ihn ja immer nur dan wenn er nicht brav ist p.s. er ist 4 monate alt.

...zur Frage

Mein Hund hasst mich obwohl ich ihm nichts getan habe?

Hallo. Ich (13) habe an Weihnachten 2010 einen Chihuahua Jack-Russel Mischling (Rüde) bekommen. Aber leider vergöttert er meinen Vater. Früher war er auch normal und es fing ungefähr vor anderthalb Jahren an, als er mir in die Küche hinterherrannte und mich dort vor seinem Futternapf anknurrte oder gar den Weg zur Küche versperrte. Er wurde manchmal auch richtig laut und fletschte die Zähne, obwohl ich ihn meist nicht mal anschaute.So geht es immer. Streicheln lässt er sich auch oft von mir nicht, sondern knurrt auch. Und wie gesagt, meinen Vater vergöttert er total. Er rennt ihn immer fröhlich hinterher und meinen Vater nervt es nur und der Hund springt und "schreit" vor Freude wenn er heimkommt, aber der lehnt den Hund nur ab. Meine Mutter vergöttert er zwar nicht, aber er knurrt sie halt auch nicht an und meinen Bruder ignoriert er . Ich verstehe aber nicht, wieso er meinen Vater so verehrt, obwohl er ihn manchmal nicht gerade toll behandelt. Ich versuche ihn immer gut zu behandeln (zB gebe ihm manchmal ne Wurst, aber nicht zur Belohnung), außer dass ich halt nie mit ihm gassi gehe (weil er mich immer zurückzerrt und sonst seine geschäfte nicht macht). Und heute ist es bisschen ausgeartet. Ich wollte ihn streicheln (er zeigte keine aggressionen oder so, sondern lag nur ruhig da) und plötzlich schnappt er nach meiner Hand. Ich wollte ihn ja auch noch vom Bett jagen,weil er nicht drauf darf, aber ich habe Angst vor ihm und er würde außerdem eh nicht auf mich hören.

Was kann ich tun, damit er mich wieder liebt???? PS. Meine Eltern können mir nicht weiterhelfen, weil sie die Erziehung schon verkackt haben bzw nicht wissen wie man mit Tieren umgeht (Sie haben versucht menschlich streng zu erziehen) ._.

...zur Frage

Jack Russel Welpe beißt uns?

Hallöchen, haben uns vor ca einer Woche eine Jack Russel Hündin gekauft. Sie ist jetzt 11 Wochen alt und in ihrer verschmusten Haltung auch immer sehr nett. Aber wenn sie verspielt ist, kann sie echt frech werden, Sie bellt und knurrt einen dann mal an wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Beim Spielen beißt Sie auch sehr gerne mal, dass uns das nicht gefällt ist ja klar...Wir ignorieren Sie dann auch immer schon aber beim nächsten mal tut Sie es wieder...Heute hat sie mir in die Hand gebissen, so stark das sich Ihr Eckzahn verfangen hat und ich jetzt ordentlich Blute...Sie hat auch einfach nicht losgelassen...Brauche bitte Hilfe...Stell sich einer vor, dass sie das Nachbarskind welches nur mit Ihr spielen will beißt...haben wir ein Rang Problem oder etwas in der Richtung ? Danke schon einmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?