Wie soll der Alltag des Jack Russel aussehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Jack Russel Terrier ist ein Jagdhund. Ohne Leine laufen lassen könnte also ziemlich problematisch werden ...

Jeder Käufer eines Welpen sollte allerdings bedenken, dass es sich bei beiden Rassen um sehr anspruchsvolle, temperamentvolle, arbeitsfreudige, selbstständige Hunde mit jagdlichen Eigenschaften handelt, die entsprechend beschäftigt werden müssen!
Ein unerzogener oder verwöhnter Welpe kann sehr bald zu einem kleinen Tyrannen werden, der die ganze Familie im Griff hat.

Hier bekommst Du weitere Informationen
http://www.russellterrierclub.ch/familie.html

dankeschön für die tolle antwort!:D

1
@Jenni05

Kann mich nur anschließen! DH. Eine der Rassen (wenn nicht DIE Rasse), die am meisten unterschätzt und unterfordert werden!

1
@Jenni05

Gerne, ich hatte einen Mischlingshund aus dem Tierheim und damit lange Jahre einen ganz besonderen Begleiter.
Ich wünsch Dir mit Deinem genauso viel Glück.

0