Mein Iphone sE vibriert 3 mal wen ich es zum laden anschließe. Was tun?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass iphones beim laden (wenn du es auf stumm einstellst) 3 mal vibriert, nur 2 mal sollte es.

Wie auch immer. Es ist höchstwahrscheinlich, dass der Kabel oder Kontakt abgebrochen bzw. beschädigt ist, der dein Handy aufladen sollte.

Du bekommst dein Handy nicht mehr an? Mögliche Ursachen in Bezug auf die Symptome, die du gerade genannt hast:

  1. Akku leer
  2. Akku beschädigt
  3. verbindung vom Akku getrennt durch den aufstoß

könnte aber auch was absolut anderes sein.

geh einfach zum Handy-Reperaturshop, könnte aber teuer werden.

Du bekommst es bestimmt nicht mehr an, aber ein Fachmann, und ja das wird teuer.