Akku maximal bis 80% laden auf dem iPhone se 2020?

2 Antworten

Omg bei mir genauso seit Juli 2023 jeden Monat sinkt es heule fast. Hab jetzt nur noch 90% seit paar Tagen. Aber wenn es unter 80% ist tausch einfach Akku aus oder wenn man eh alle 2 Jahre ein neues Handy kauft dann darauf warten so mache ich es bis September bis das neue iphone raus kommt

Akkus nutzen sich ab, und man muss sie ersetzen, wenn man wieder Spaß am Gerät haben will. Geh zu einem Handydoktor und lass dir einen neuen Akku einbauen.