Mein Hund klaut schokolade wenn ich nicht da bin! (P.s das hat er sonst nieee gemacht)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hund macht das auch, wenn ich nicht da bin. Er fühlt sich halt unbeobachtet und denkt sich, dass er das dann darf. Einfach nix mehr rumliegen lassen und wenn du weggehst, den Radio anlassen damit er denkt, dass wer da ist.

4

Das mit dem Radio ist ne Prima idee !! :)

0

Dein Hund langweilt sich ganz einfach alleine. Vielleicht widmest Du ihm nicht genug Zeit. An Deiner Stelle würde ich vor allem Schokolade wegschliessen, da sie Gift für den Hund ist. Andererseits könntest Du ihm Hundeschokolade kaufen, die er dann auch klauen darf. Und vielleicht geht es ja auch, indem Du mehr Zeit mit Deinem Hund verbringst. Wenn ein einzelnes Tier viel alleine ist, kommt es halt mal auf dumme Gedanken.