Mein Hund kann nich erbrechen. Was kann ich tun?

17 Antworten

Auch mein Hund hatte heute Nacht sehr aehnliche Symptome gehabt! Wir sind aber sofort zum Tierartzt gegangen und die Diagnose lautet - Mandelentzuendung!!! Es muss also nicht immer direkt etwas mit dem Magen zu tun zu haben.

ganz schnell zum TA, JETZT. es kann sein, dass er irgendwo ein knochenstück hängen hat, entweder im mund oder sonst wo. das kann bös enden, also ab.

wenn hunde oder katzen gras fressen haben die sich meistens den magen verdorben, wenns nicht besser wird solltest du den tierarzt aufsuchen

Geh mit ihm zum Tierarzt!

Tierarzt..