Mein hund ist 6 monate alt und 40 cm groß weiß jemand wie groß er dann ausgewachsen ist?

2 Antworten

Wenn er zwei Jahre alt ist, ist er 72 cm groß. Das ist einfach zu rechnen: 6 x 40 und daraus die Wurzel ziehen, x 2,3 = 72,0


danke

0
@nixo66

Glaub doch nicht jeden Quatsch. Ein Hund wächst nicht mathematisch errechenbar. Der wächst doch mit 6 Monaten nicht so schnell wie mit 3, der kann, wenn es ein kleiner HundRasseTyp ist, mit 10 Monaten ausgewachsen sein.

Je größer ein Hund wird, umso länger wächst er. Aber man nicht anhand des Alters und der Höhe auf die Endgröße schliessen. 

2

Mischlinge sind immer "Überraschungspakete" was die Entwicklung in Gewicht, Charakter und Größe betrifft. Daher kann sowas auch niemand bestimmen/vorhersagen.

lass Dich einfach überraschen!

Was möchtest Du wissen?