Die Konsumgesellschaft wird so weiterleben noch sehr viele Jahre. Es liegt an einem selber sich da ganz einzubringen oder nicht.

Was mir eher schwer fällt ist ein so niedriges Bildungsniveau zu akzeptieren wie hier auf GF

...zur Antwort

Da mußt Du eben den Treiber für die WebCam bei DELL für W 10 laden und installieren

http://www.dell.com/support/home/de/de/debsdt1?c=de&l=de&s=bsd

...zur Antwort

Mit einer solche Flatmiete verzichtet der Vermieter auf Mieterhöhungen für eine bestimmte Zeit oder für immer. Die Bedingungen sind da aber meist gekoppelt mit den örtlichen Vergleichsmieten.

Wenn man so etwas abschließt muß man genau auf die Vertragsbedingungen achten. Da ist meist ein Hasenfuß dabei.

Man sollte sich bei solchen Verträgen von Fachleuten, Juristen oder Mieterverein beraten lassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.