Was bedeutet das Symbol "h" beim Geschirrspüler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ThorSteinarGirl

Es könnte sein dass  du mit dem Symbol h (Stunde) die Startzeit des Spülers auf später verschieben kannst.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

könnte die abkürzung für stunde sein, aber vielleicht wirst du da fündig :

www.siemens-home.bsh-group.com/de/kundendienst/bedienungsanleitungen

Gib einfach die genaue Bezeichnung der Maschine bei einer Suchmaschine ein, zusammen mit dem Wort "Bedienungsanleitung".

Dann findest du die ganz schnell.