Wie Siemens Geschirrspüler einstellen?

2 Antworten

gehe mal auf die Seite deiner Stadt bezüglich Versorgung mit Strom und Wasser. Da findest du eine Übersicht über den Härtegrad deines Wassers in deiner region. danach kannst du es manuell einstellen an deinem Spüler. Oder du gibst die Herstellernummer direkt bei der Firmenseite ein und findest dort sicher die richtige Bedienungsanleitung.

maxylvi
Fragesteller

Firmenseite- gute Idee. Mach ich, danke!

Versuch erstmal es unter Google nachzugucken. also wir haben einen anderen. Du kannst die Bedienanleitung benutzen wenn du noch eine hast. Oder du kannst auch dort im Geschäft anrufen oder dorthin gehen!

kleinefragerin