Ich kann nicht ohne Movicol weichen StuhlGang bekommen ich bin 17 und das habe ich schon seit 2 Jahren :( ?

2 Antworten

Das darf man nicht länger nehmen als 14 Tage, sonst verliert der Darm seine Aktivität.

Setzt es ab und nimm zur Umstellung Lactulose Sirup für einige Zeit. Und dann setzt Du den auch ab und Du mußt umstellen auf ballastreiche Nahrung.

Tja is leider so das sich der Darm am sowas gewöhnt . Das Medikament ist , soweit ich informiert bin auch nicht für den dauergebrauch .
Bitte hol dir Rat vom Arzt ! Alles gute 🍀🐞💩

Merkwürdiger Stuhlgang! Manchmal dichke weiße stücke oder ganz kleine weiße Stücke . kann wer helfen

Hallo, Ich habe derzeitig ziemlich merkwürdigen Stuhlgang. Hin und wieder kommen Weiße stücke mit raus ( die sich nciht bewegen) und manchmal etwas kleinere. Es mag jetzt vielleich eckelhaft klingen aber ich habe eins davon schonmal genauer angeguckt und konnte nciht genau sagen was es ist!.

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten

MFG

...zur Frage

Sehr weicher stuhlgang

Hallo, ich hatte heute morgen einen sehr weichen Stuhlgang, sonst ist er immer härter, aber den Abend davor habe ich sehr viel Eis gegessen und viel getrunken. Ist das normal ???

...zur Frage

Wieso kriegt man überhaupt weichen Stuhlgang von Magnesium?

Jetzt habe ich gestern nur noch 200 mg magnesium genommen habe heute immernoch weichen stuhlgang ohne form wie brei..

heute habe ich garkeins genommen ...mal kucken wie es mrogen wird...

wielange dauert es bis es normal wird?

und kann es auch eine andere ursache habe für weichen stuhlgang? also mein stuhlgangwerte sind ok gewesen letzztes jahr habe viel verschiedennen untersuchungen gemacht letztes jahr aber nicht wegen den weichen stuhlgang sondern einfach so ...anscheinend bin ich gesund...

aber naja habe jetzt schon seit monaten immerwieder weichen stuhlgang bestimmt von 10 mal stuhlgang 9 mal weich..und magnesium nehme ich schon ne weile..

...zur Frage

Warum habe ich schon seit 2 Tagen weichen Stuhlgang? ist das schlimm?

Hallo, ich habe schon seit 2 tagen weichen stuhlgang ist das arg schlimm? was kann ich dagegen machen? bin ich vielleicht krank? Oder ist etwas mit meinem darm oder so? bitte antworten ;)

...zur Frage

Starke Oberbauchschmerzen, heller weicher Stuhlgang.. Was kann das sein & was kann ich dagegen tun?

Hallo liebe Community, ich habe unerklärliche Oberbauchschmeren mit hellem weichen Stuhlgang, ich würde sagen so breeiig.. Dazu habe ich mega starke Übelkeit, die einfach nicht weggehen wollen. Dadurch habe ich auch kaum Appetit. Ich leide schon seit mehreren Jahren unter Oberbauchschmerzen, die allerdings eine lange Zeit weg waren, aber wieder gekommen sind.. Da ich sehr viel Stress mit dem Umzug hatte im Moment, habe ich gedacht, okay vielleicht liegt das daran.. Könnte das denn sein? Woran kann das noch liegen und was empfehlt ihr mir dagegen zu tun?

''Geh zum Arzt!'' ich habe morgen einen Termin beim Arzt und wollte mich einfach nur ein bisschen umhören, ob das irgendjemand hier auch kennt oder Erfahrungen damit hat..

Lieben Dank!

...zur Frage

Leinsamen zusätzlich zu Movicol nehmen bei Verstopfung?

Ich habe seit drei Tagen Verstopfung und habe jetzt eben einen Beutel Movicol genommen. Generell nehme ich Abends immer 1 EL Leinsamen zur generellen Regulierung. Soll ich die noch zusätzlich nehmen? Könnte das die Wirkung von Movicol vermindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?