Ich kann nicht ohne Movicol weichen StuhlGang bekommen ich bin 17 und das habe ich schon seit 2 Jahren :( ?

2 Antworten

Das darf man nicht länger nehmen als 14 Tage, sonst verliert der Darm seine Aktivität.

Setzt es ab und nimm zur Umstellung Lactulose Sirup für einige Zeit. Und dann setzt Du den auch ab und Du mußt umstellen auf ballastreiche Nahrung.

Tja is leider so das sich der Darm am sowas gewöhnt . Das Medikament ist , soweit ich informiert bin auch nicht für den dauergebrauch .
Bitte hol dir Rat vom Arzt ! Alles gute 🍀🐞💩

Sehr weicher stuhlgang

Hallo, ich hatte heute morgen einen sehr weichen Stuhlgang, sonst ist er immer härter, aber den Abend davor habe ich sehr viel Eis gegessen und viel getrunken. Ist das normal ???

...zur Frage

Abführmittel PICOPREP hält immernoch an?

Habe seid Tagen immer noch dünnflüssigen Stuhlgang bzw Durchfall und Bauchschmerzen. Wurde vorgestern eingenommen. Wie länge hält das Abführmittel PICOPREP noch an?

...zur Frage

Stuhlgang verstopfungen

Hello:) ich leide unter vertopfungen leider:( hab mir gerade movicol aus der apotheke gekauft es wirkt bei mir schon nach 15minuten! Ich hab eine packung gekauft. Wenn ich sie regelmäßig einnehme(aufbrauche) gewöhnt sich mein körper daran oder kann ich danach wieder normal auf toi.

...zur Frage

Was kann ich machen damit Moviprep nicht so ungenießbar ist?

ich hatte eigentlich eine magendarmspiegelung heute anstehen musste diese aber absagen da ich das Abführmittel sofort ausgekotzt habe. Es schmeckt so dermaßen ekelhaft und so salzig. Ich verstehe nicht wie andere 2 Liter davon runterkriegen. Kann ich irgendwie was reinmischen? Geht das?

...zur Frage

Wieso kriegt man überhaupt weichen Stuhlgang von Magnesium?

Jetzt habe ich gestern nur noch 200 mg magnesium genommen habe heute immernoch weichen stuhlgang ohne form wie brei..

heute habe ich garkeins genommen ...mal kucken wie es mrogen wird...

wielange dauert es bis es normal wird?

und kann es auch eine andere ursache habe für weichen stuhlgang? also mein stuhlgangwerte sind ok gewesen letzztes jahr habe viel verschiedennen untersuchungen gemacht letztes jahr aber nicht wegen den weichen stuhlgang sondern einfach so ...anscheinend bin ich gesund...

aber naja habe jetzt schon seit monaten immerwieder weichen stuhlgang bestimmt von 10 mal stuhlgang 9 mal weich..und magnesium nehme ich schon ne weile..

...zur Frage

Warum habe ich schon seit 2 Tagen weichen Stuhlgang? ist das schlimm?

Hallo, ich habe schon seit 2 tagen weichen stuhlgang ist das arg schlimm? was kann ich dagegen machen? bin ich vielleicht krank? Oder ist etwas mit meinem darm oder so? bitte antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?