Mein Hund hinkt vorne rechts

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gute Entscheidung den Tierarzt zu wechseln. Ich hoffe, der Neue ist besser. Alles Gute für Euren Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die Behandlung nicht anschlägt, wieder zum Tierarzt gehen oder zu einem anderen Tierarzt (zu einer Tierklinik) wechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hippo1
16.10.2016, 13:35

Ja wir gehen Morgen mal zu einem Chiropraktiker inkl. anderen Arzt. Doch ich dachte villeicht hatte jemand auch schon solch eine Erfahrung gemacht

1

Ich würde auch sagen zweite Meinung einholen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

werft ihr ihm oft einen Ball dem er hinterher laufen muss?

Schläft er auf einem harten Untergrund? 

Es ist möglich, dass sich ein Nerv eingeklemmt hat, bzw, ein Wirbel verrutscht ist.

Gruß uwe4830

P.S. was sagt denn die Röntgenaufnahme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIR können echt kaum helfen,nur den Rat geben,Dir ne zweite Meinung einzuholen. Ich hoffe es wird wieder. (Das kann auch vom Rücken her kommen,den Nieren oder den Hinterbeinen. Dann entlasten sie oft vorne,was zu Fehlinterpretationen führt. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?