Mein Hund hat mir auf die Straße groß gemacht was tun?

7 Antworten

Also einen Stock oder ein Blatt oder ähnliches mit dem man die Hinterlassenschaften wenigstens schnell von den Wegen beseitigen kann sollte eigentlich überall zu finden sein. Kot auf den Wegen ist wirklich wiederlich und muss absolut nicht sein.

Maximilian459
Fragesteller

Hallo nein bitte versteh da nicht das jetzt falsch mein Hund hat nicht ganz mitten in den Weg gemacht er war auf der Seite und Zuhause hab ich mir ein Hundesackerl genommen und wek getan

das kann schon mal passieren. Immer, wenn ich mit meinem Hund mal durch das Dorf muss, nehme ich immer eine Hundetüte mit. Immer. Ich habe nämlich keine Lust, Ärger zu bekommen, wenn ich den Haufen einfach liegen lasse. Man muss immer damit rechnen, dass das jemand gesehen hat und eine Anzeige macht.

Gott sei Dank macht mein Hund nicht auf Asphalt oder Pflaster - aber man weiß ja nie. Wer muss, der muss nun mal.

Darum denk bitte daran. Wenn du mit dem Hund rausgehst, dann nimm immer eine Tüte mit. Ich habe eine ganze Rolle an meinem Haustürschlüssel hängen, damit ich das eben nicht vergessen kann.

Maximilian459
Fragesteller

Danke ist schon erledigt

Keine Sorge deine Mama muss nicht zur Polizei! Wichtig ist, dass du jetzt nochmal hingehst und es wegmachst. Sonst ärgern sich die Leute. Du willst bestimmt auch nicht in einen Haufen treten 😉

Es ist ganz wichtig als Hundebesitzer sich um solche Dinge zu kümmern - sonst werden die Hundehasser immer mehr.

Maximilian459
Fragesteller

Sorry hab mich vertippt wollte Hilfreich drücken danke. ... Hab ich jetzt schon erledigt! Bin im übrigen 12 falls ihr euch fragt wie alt er ist um schon selber mit einen Hund zu gehen

Maximilian459
Fragesteller
@Katta11

Ja denn sonst würde meine Mama mich bestimmt nicht selber mit unsren Schlawiner rausgehen lassen

Nein , gehe aber bitte an die Stelle zurück und mache es halt nachträglich weg

Maximilian459
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

nach Hause und einen Müllbeutel holen und die Hinterlassenschaften deines Hundes entsorgen. Und für die Zukunft nie ohne Hundekotbeutel das Haus verlassen