Was passiert wenn ein Hund bananenschale ist

7 Antworten

Nein. Der Hund würgt das wieder hoch, wenn er das nicht verdauen kann. Der Hund meiner Mutter hatte mal aus der Mülltonne einen Bratbeutel rausgefischt und runter geschluckt. Erst eine Woche später kam das Ding wieder nach draußen. Er hat es irgendwie wieder rausgewürgt.

Wenn die Schale nicht schimmlig war, sollte das nicht wirklich Auswirkungen haben!

lukasz6star
Fragesteller

Ok danke huuuuuu

dann kannst du nicht auf der Schale ausrutschen, nur noch auf der Hundesch...! Er sollte keine Schalen fressen, da sie meistens behandelt sind mit Insektiziden.

soweit ich weiß, ist die schale giftig....wird sich vllt übergeben und so