Was passiert wenn ein Hund bananenschale ist

5 Antworten

Nein, da passiert nichts. Hunde fressen so allerlei, was man eigentlich nicht möchte.

Nein. Der Hund würgt das wieder hoch, wenn er das nicht verdauen kann. Der Hund meiner Mutter hatte mal aus der Mülltonne einen Bratbeutel rausgefischt und runter geschluckt. Erst eine Woche später kam das Ding wieder nach draußen. Er hat es irgendwie wieder rausgewürgt.

Mein Hund lässt sich nichts wegnehmen

Hallo!

Ich habe einen 4 Monate alten Zwergpinscher Chihuahua Mischling.

Der hört auch eigentlich.So Kommandos wie Sitz,Bleib oder komm kennt und macht er eigentlich.

Nur jetzt ist es 3 mal vorgekommen dass er was im mund hatte, ich ihm das wegnehmen wollte und er dann knurrte.sobald ich ihn festhielt um es ihm wegzunehmen biss er zu.

Einmal hat er sich was aus dem Müllsack gefischt, ein anderesmal hat er plastik beim spazieren gehen gefressen und gestern hat er eine schwarze Bananenschale gefunden und wollte sie fressen. Da wir in der Feldmarkt waren hab ich ihn nicht an der Leine gehabt (er hört ja sonst).Ich wollte das er die Bananenschale hergibt doch er lief immer vor mir weg da wurde ich richtig laut und daraufhin lief er dann nach Hause. Die Bananenschale natürlich aufgefressen. Ich ignoriere ihn immer wenn er sowas macht wie knurren oder beißen,aber so geht es ja nicht.ich weiß nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Mein Hund hat Parmesan gefressen O_O Stirbt er daran?!?! WICHTIG BITTE...!

Mein Hund hat eine komplette Tüte Parmesan, also ca. 100g, und eine kleiner Portion Spaghetti mit Tomatensoße gegessen.

Wird ers überleben?

Er heult grad ziemlich rum, eigentlich wäre mir das ja auch, egal, aber ich will nicht dass ihm was schlimeres passiert...

Hund einer Bekannten ist an einer Bananenschale gestorben....,

Danke, eure creme<3

...zur Frage

Hallo, mein Hund hat gestern Entenkot gefressen. Heute hat er Durchfall wie Wasser und seine Nase wird warm. Was kann da passieren und was muss ich tun?

...zur Frage

Hund hat Maiglöckchenblatt gefressen!

Hallo! Ich brauche schnellen Rat! Kann irgendetwas passieren, wenn mein Hund heute ein Maiglöckchen BLATT gefressen hat??? Bitte dringende Antwort! Danke im Voraus!

...zur Frage

hund hat wachs gefressen was nun?

hallo mein hund hat gerade etwas wachs gefressen undzwar das wachs von einem babybel also käse, kann da jetzt was passieren?

...zur Frage

Bananenschale wirkt wie Droge?

ich hab mitbekommen dass wenn man das innere einer bananenschale abkratzt , es trocknen lässt und dann raucht wirkt wie eine Droge. Ziemlich Idiotisch ich weiß, aber stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?