Mein Freund hat Windows 7 und ich finde es funktioniert wirklich alles Super und keine Probleme.Ich habe mich dann sowas von gefreut als ich Windows 8 bekommen habe hab immer damit angegeben das ich das neuste habe und so tja WINDOWS 8 GRÖßTER **** den ich je getroffen habe ich musste den PC ungefähr 3 mal neuinstallieren alles ging immer daneben jetzt funktioniert es zwar gut aber er will nicht auf 8.1 Updaten und manche Updates will er auch nicht installieren vllt. hab ich dir ja geholfen :)

...zur Antwort

Boah wenn du nur wüsstest wa sich alles durchgemacht habe mit meinem LAptop ungefähr 3 mal Neuinstalliert 1 wegen irgendein Problem mit Wlan da kam immer diese blaue Seite mit dem :( dann mal einfach so und einmal wegen Updates also bei mir Funktioniert er jetzt perfekt außer das ich Windows8.1 nicht installieren kann weil er da auch Probleme hat es zu installieren (Blaue :( seite)

Jetzt zu deinen Computer also ich habe so gemacht das sich die Updates nur installieren wenn ich klicke das sie installiert werden sollen das kannst du in den Systemsteuerungen einstellen.

Meiner Meinung nach liegt das alles an Windows 8 so wie ich das alles hier im Internet lese vllt. habe ich dir geholfen :)

...zur Antwort

Mein Computer hat sich wieder angeschaltet Noah Leute gute fragen hilft mir immer gegen die Angst ihr seid alle so cool Leute ich liebe euch ;)

...zur Antwort

Ich hab das auch schonmal gemacht und das steht zwar da aber es steht dann das alle Dinge die du durch das Internet gemacht oder installiert hast entfernt werden (ich weiß voll der schei...... Ich weiß zwar nicht was man dagegen tun kann ich weiß nur das Windows 8 der größte schei" auf der Welt ist ich hab meinen Laptop ganz von vorne installiert (bei mir gab es mit win8 schon 4 mal Probleme deshalb 4 mal neuinstallieren am besten die wichtigsten Sachen auf eine SD Karte draufladen oder win8 nicht benutzen -.- sry aber ja .....

...zur Antwort