Schei** mein Hund hat eine Patrone gegesssen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke mal nicht das die Tinte heutzutage noch giftig ist.Evtl.wird er Durchfall bekommen,bin mir aber da nicht so sicher.Würde auch sagen du fragst mal beim Tierärztlichen Notdienst nach.Aber er wird jetzt bestimmt blau pinkeln.:-)

Diddy57 23.06.2014, 00:20

..danke fürs Sternchen! :-)

0
ReneLP 20.06.2016, 20:56
@Diddy57

Na bitteschön :D, Uuuups das ist ja schon 2 Jahre her :0, fühlt sich an wie letzte Woche, die Zeit vergeht, dat is ja schon fast schrecklich :=D

0
Diddy57 21.06.2016, 00:41
@ReneLP

..da haste Recht, aber besser spät als nie! :-))

0

Wenn er nicht die ganze Patrone Tinte verschluckt hat, ist das unbedenklich. Tinte ist heutzutage nicht mehr giftig, nicht für den Menschen und auch nicht für das Tier. Animiere Ihn, Wasser zu trinken.

im Zweifelsfall zum Tierarzt & lerne aus deinem Fehler

da passiert nix,der hat höchstens blaue zunge und das ist morgens weg

Geh doch einfach mal zum Tierarzt. Glaub aber nicht dass e hoch giftig ist

Ruf in einer Tierklinik an, und frag nach. Die haben immer Dienst

Gehe am besten zum Tierarzt.,

Du meinst eine Tintenpatrone von einem Füller?

Hat er die Tinte verschluckt oder ist weiter nichts passiert?

ReneLP 24.05.2014, 20:16

Ja er hat Tinte verschluckt

0
Wiggum34 24.05.2014, 20:20
@ReneLP

Naja, im schlimmsten Fall gibt es blaue Flecken am Baum beim Gassi-gehen...

Spass beiseite: Wäre Tinte giftig hatten Schulkinder garantiert keinen Füller in der Hand.

0

Was möchtest Du wissen?