Mein hund hat an ein totes reh gefressen! gefährlich?

3 Antworten

den jagdpächter anrufen damit er die Reste des Rehs entsorgen kann. Um deinen Hund brauchst du dir keine Sorgen machen, die Impfstoffe halten alle länger als angegeben.

Den Wildhüter oder Polizei anrufen und sagen, das dein Hund ein gerissenes Reh gefunden hat. Krank wird dein Hund davon nicht.

Keinen dicken Kopf. machen. Die Magensäure des Hundes macht alles kaputt. Die Impfungen halten außerdem noch vor.