Mein Helix ist total rot und angeschwollen, was nun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es hast schießen lassen, dann trägst du mit Sicherheit einen völlig ungeeigneten Stecker.

Bitte geh so schnell wie möglich zu einem richtigen Piercingstudio, dort wird dir ein steriler Stecker aus Titan eingesetzt. Dort kannst auch gleich sterile Kochsalzlösung zur Pflege kaufen, bzw bekommst Tipps gegen die Entzündung wenn es es eine ist.

und das nächste Mal für ein Piercing bitte gleich zum Piercer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum