Mein hase ist gegen eine Mauer geknallt

5 Antworten

Meine Kleinen sind auch schon öfters gegen Wände, Zäune, Artgenossen, Versteckhäusschen oder den Grill (:O) gelaufen, bis jetzt ist noch nichts passiert ; )

Hast du sie den untersucht? Wenn gar nichts zu sehen ist und sie sich weiterhin normal verhält ist anscheinend nichts passiert, wenn ein kleiner Kratzer zu sehen ist kannst du ihn säubern aber eigentlich heilt das auch von alleine. Nur wenn eine größere Verletzung zu sehen ist oder du bemerkt das sie vielleicht aus der Nase blutet oder das sie irgendwie torkelt... dann solltest du mit ihr zum TA.

Klingt erstmal recht ungefährlich. Wahrscheinlich ist nichts passiert. Allerdings kann es natürlich schon sein, dass es zu Einblutungen un das Gehirn kommt und sich nun langsam ein Blutgerinsel bildet, von dem noch nichts zu merken ist, das dann aber doch zu Lähmungserscheinungen und letztlich zum Tode führen wird.

Aber - wahrscheinlich ist nichts passiert.

Hi,sie wird sich vielleicht ein paar blaue Flecken und eine leichte Prellung geholt haben,beobachte sie einfach weiter,aber wenn sie ganz normal frisst und hoppelt,glaub ich nicht,dass ihr was schlimmeres passiert ist;-) Lg kruemel

Wenn sie sich normal verhält, ist nix passiert. Du hast ja auch nicht gleich ne Gehirnerschütterung, nur weil Du Dir mal den Kopf stösst.

Ich denke,es ist nichts passiert.Ein Vogel könnte sich das Genick brechen.Alles ist gut! LG

lisatiere
Fragesteller

okey bin jetzt etwas beruhigter:)