Mein Handy wird schnell extrem heiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt stark danach, als wäre der Akku defekt. Solltest ihn mal tauschen.

Hallo. Auch auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt? Das würder jedoch bedeuten, als ob sie ihr mobiles Telefon formatieren (alles wird gelöscht) würden. Falls sie das machen, sollten sie alle ihre wichtigen Daten sichern bzw. notieren. Danach müssten sie halt das Gerät neu einrichten. Sollte es danach noch immer nicht funktionieren, ab in die Werkstatt damit.