Mein handy war plötzlich an einem anderen ort als ich aufgestanden bin wo ich es nicht hingelegt habe?!?

4 Antworten

Als ich mal sehr im Stress war, weil ich ohne Urlaub einen Umzug bewältigen musste, hatte ich noch ganz andere Probleme. Der Kleiderschrank, den ich frisch montiert und an die Wand gestellt hatte, stand am nächsten Morgen diagonal im Zimmer. Fachleute nennen das Somnambulismus.

Manche Sachen macht man auch im Unterbewußtsein ohne es zu merken. Entweder hast Du es im Unterbewußsein dorthin gelegt, oder bist Du Schlaf gewandelt, stelle Dir Mal eine Kamera auf, dann weißt Du, ob Du schlafwandelst.

Eine Theorie: es gibt unzählige Parallel Universen. In seltenen Fällen könnte ein "Austausch" stattfinden. Das würde in deinem Fall bedeuten: du bist in einem Universum eingeschlafen in dem du dein Telefon im Bett hattest und aufgewacht im Universum in dem du dein Telefon in den Korb gelegt hast.

Du könntest schlafgewandelt sein, da kann sowas schonmal passieren.

Oder jemand hat einen Schlüssel zu Deiner Wohnung und spielt Dir böse Streiche.

Layoutslo 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 11:19

Es war auf mein bett hab nachts noch asmr geschaut und dann eingeschlafen & streich kann keiner gespielt haben weil ich alleine lebe

udn schlafgewandelt denke ich auch nicht