Mein handy war plötzlich an einem anderen ort als ich aufgestanden bin wo ich es nicht hingelegt habe?!?
das ist jetzt eine ernsthafte frage.. ich weiß nicht was ich sagen soll. also wie jede nacht schlaf ich mit mein handy und leg das dann einfach auf mein bett wenn ich schlafen gehen will. und heute morgen als ich aufgestanden bin war es nicht da hab es eine stunde gesucht überall und auch auf den boden hinter dem bett und den ecken wirklich geguckt und das alles 4-5 mal. es war einfach nicht da dann habe ich einfach mein zimmer durch schaut also alles weil es kann ja nicht einfach weg sein, und hatte alles durch schaut und genau am ende noch mein korb und es war da einfsch dort drinne. also ich habe so ein kleines körbchen in meint zimmer da sind klamotten drinne aber das handy war nicht genau da sondern unter den klamotten also auch komisch also quasi „versteckt“. ich weiß echt nicht wie das passiert ist oder hat jemand eine erklärung dafür ?? ich lebe auch alleine also kann niemand gewesen sein. das ist einfach so creepy
4 Antworten
Als ich mal sehr im Stress war, weil ich ohne Urlaub einen Umzug bewältigen musste, hatte ich noch ganz andere Probleme. Der Kleiderschrank, den ich frisch montiert und an die Wand gestellt hatte, stand am nächsten Morgen diagonal im Zimmer. Fachleute nennen das Somnambulismus.
Manche Sachen macht man auch im Unterbewußtsein ohne es zu merken. Entweder hast Du es im Unterbewußsein dorthin gelegt, oder bist Du Schlaf gewandelt, stelle Dir Mal eine Kamera auf, dann weißt Du, ob Du schlafwandelst.
Eine Theorie: es gibt unzählige Parallel Universen. In seltenen Fällen könnte ein "Austausch" stattfinden. Das würde in deinem Fall bedeuten: du bist in einem Universum eingeschlafen in dem du dein Telefon im Bett hattest und aufgewacht im Universum in dem du dein Telefon in den Korb gelegt hast.
Du könntest schlafgewandelt sein, da kann sowas schonmal passieren.
Oder jemand hat einen Schlüssel zu Deiner Wohnung und spielt Dir böse Streiche.
Es war auf mein bett hab nachts noch asmr geschaut und dann eingeschlafen & streich kann keiner gespielt haben weil ich alleine lebe
udn schlafgewandelt denke ich auch nicht