Mein Handy spackt rum. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es liegen bis der Akku leer ist. Wenn Du es dann gestartet bekommst, versuche Mal das Handy auf Werkseinstellungen zurück zusetzen. Das ist leider ein typischer Samsung fail. Das ist der Grund warum ich seit es Smartphones gibt nur Sony Geräte benutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsFireleaf
23.02.2017, 15:46

Hatte ich ja gemacht. Also das ist passiert, als es nur noch 5% Akku hatte und ja. Aber jetzt geht es wieder, dank dieser Anleitung die der2000erTyp gepostet hat c:

0

Gibt es ein physikalischen Restart Button bei dem Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ickweissnet
23.02.2017, 15:27

ach servus, auch mal wieder on :)

1
Kommentar von LoparkaLisa
23.02.2017, 15:27

Na, nur einen Psychischen :D 

1
Kommentar von MrsFireleaf
23.02.2017, 15:29

Einen was?

0

Wenn schlage nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter. Mein Handy reagiert immer auf ne Ohrfeige. Manchmal trete ich es auch wenn es am boden liegt. Is zwar etwas tief, aber Disziplin muss sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akitashi
23.02.2017, 15:28

Respektschelle 😀

2
Kommentar von ickweissnet
23.02.2017, 15:30

shoot first talk later... :D

0
Kommentar von MrsFireleaf
23.02.2017, 15:31

Es reagiert auch nicht, wenn ich es gegen meine Wand werfe :c

1

Was möchtest Du wissen?