Mein gaming pc hat eine 12 stündige autofahrt vor sich was muss ich rausbauen?

6 Antworten

Nur gut Verpacken, mit Papier/Luftpolsterfolie im Innenraum und aufrecht oder auf der MB Seite liegend transportieren sollte reichen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann einfach die Grafikkarte rausbauen. Eigentlich sollte es aber reichen wenn du ihn liegend (Vorderseite) irgendwo hinlegst wo er nicht verrutschen kann.

Alternativ zwischen Beifahrer und Rücksitz klemmen, dann würde ich aber die Grafikkarte rausbauen.

Weiß halt auch nicht wie sportlich du fährst 😂

Eigentlich nichts. Am besten wäre es wenn du ins innere Luftpolsterfolie machst, wenn du gerade keine hast geht es auch mit Zeitung. Mit der Folie oder der Zeitung alles so ausfüllen das nichts wackelt. Das sollte dann passen. Du kannst noch außen ein bisschen Polstern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der hält das schon so aus wenn du alles richtig verbaut hast 😉 wenn du aber ganz ganz doll Angst hast kannst du die Grafikkarte rausnehmen. Das ist das einzige was nicht Bombenfest angeschraubt ist

Woher ich das weiß:Hobby
jort93  27.08.2021, 15:23

Wobei die eigentlich auch festgeschraubt sein sollte

Garnichts. Höchstens die Wasserkühlung leeren, wenn das ein offenes System ist.