Wie lange dauert das Justin Bieber Konzert in Frankfurt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Erfahrung mit mehr als 50 Künstlern ist einfach: Man weiss es erst hinterher.

Normal sind für die jüngeren Gruppen alles ab 1 Stunde bis so 1:30, bei den älteren gibt es schon mehr aus der eigenen Historie vorzuspielen, da kann es auch mal bis zu drei Stunden dauern. Das ist aber eher die Ausnahme und ich kann mich nur an Einzelfälle aus etlichen Konzerten in mehr als 30 Jahren erinnern. Die längeren Konzerte sind so oder so komplett von den echten Superstars in der jeweiligen Stilrichtung mit mehr als 10-20 Jahren Bühnenpräsenz gekommen.

Bei Justin Bieber würde ich mal 1:30 plus x vermuten. Da ist zwar Material vorhanden, der Knabe hat aber einen eher mittelprächtigen Ruf in Bezug auf Selbstdisziplin. Das ist dann wie bei den Altrockern, die haben manchmal auch nach einer Stunde keinen Bock mehr gehabt und waren dann hinter der Bühne mit Alkohol und Party beschäftigt. So ein Ruf kommt ja nicht von ungefähr.

Die Kritiken über die Konzerte sind Fangesänge von Leuten, die zum Teil das erste Konzert besucht haben, also nicht ganz erst zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ungefähr 2 Stunden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dounia12347
15.12.2015, 19:41

Dankeschön

0

Also regulär gehen die Konzerte bis Ca. 23/23:30uhr. Dann wird es noch sehr voll sein, beim verlassen des Parkhauses. Also wenn du danach noch eine lange Fahrt vor dir hast, wirst du vor 1:30uhr nicht zu Hause sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu lange, ich schätze mindestens bis halb elf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dounia12347
15.12.2015, 18:50

Bruh bis halb 11? ich habe gelesen das seine bisherigen Tourneen alle entweder 2 Stunden oder 90 Minuten gedauert haben.

0
Kommentar von hallo98863
15.12.2015, 18:52

Ich kanns dir nicht genau sagen, aber normal sind ca. 2h und mit der/den Vorband/s beginnen Konzerte von Weltstars selten zur angegeben Uhrzeit.

0
Kommentar von hallo98863
13.01.2016, 19:54

nicht das ich ihn leiden kann, gibt es doch genug die ihn weltstar nennen

0

Solange er singt (mit Zugaben etwas länger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer geht denn alles nächstes Jahr nach Frankfurt? Und wenn ja welche Plätze habt ihr alle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hildat22
16.12.2015, 00:17

Ich gehe wahrscheinlich hin! Mein Platz ist im Golden Circle!

1
Kommentar von 16Nicole99
02.01.2016, 16:07

Das Konzert ist an meinem Geburtstag in Frankfurt bin auch da und hab Goldene Tickets :)

0
Kommentar von Jassiii123456
21.01.2016, 15:25

Ich gehe hin! Habe normale Innenraum Stehplätze da die anderen schon weg waren:( glaubt ihr ich kann trotzdem weiter vor wenn ich sehr früh da bin?

0

Was möchtest Du wissen?